Forum

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Kölnerin
Erstellt: Jul 11 2012 - 05:24 PM
Betreff: Stat 1
Hallo,

ich lese hier sehr oft, und sehe immer wieder, wie viele sich doch finden und auch austauchen können...

In der gleichen Hoffnung schreibe ich heute!! Auch wenn ich weiß, das es (noch) nicht viele bekannte Fällle gibt!

Mein Mann und unser Sohn ( heute 3 Jahre ) haben einen Defekt im Stat1.
Auch wir suchen und hoffen auf Kontakte zum Austausch.

Lieben Gruß aus Köln
Autor: Butterfly32
Erstellt: Jun 24 2019 - 10:47 AM
Betreff: re: Stat 1
Hallo,
Der Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter aber ich schreibe trotzdem mal,bei meinem Sohn wurde vor ein paar Monaten auch eine Mutation im stat1 gen diagnostiziert und es scheint immer noch sehr wenige Fälle davon zu geben.
Liebe Grüße
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.

Um Beiträge zu lesen oder neue Beiträge zu verfassen ist es  notwendig, sich als Benutzer zu registrieren.