Forum

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Kefilwe
Erstellt: Apr 10 2018 - 03:42 AM
Betreff: Gelenksentzündungen
Hallo,

ich habe aktuell extrem mit Gelenksentzündungen zu kämpfen. Da ich auf der Seite https://sauerkirsche.info/ gelesen habe, dass die Montmorency Sauerkirsche als natürlicher Entzündungshemmer wirkt, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand von Euch ob das auch wirklich wirkt?

LG
Autor: Rushy1
Erstellt: Jun 30 2018 - 07:31 PM
Betreff: re: Gelenksentzündungen
Moin!

Leider habe ich mit der Sauerkirsche noch überhaupt keinerlei Erfahrungen gemacht und kann dir aus diesem Grund auch gar nicht genau sagen, ob das in irgendeiner Form einen Einfluss auf die Beschwerden bei einer Gelenksentzündung hat oder nicht.

Jedoch weiß ich, dass Glucosamin kann bei Arthrose helfen .

Meine Mutter ist nämlich schon seit längerer Zeit Arthrose Patientin und von allen Heil- und Hausmitteln, die sie im Laufe der Jahre probiert hatte, hat das Glucosamin bei ihr die größte Wirkung gezeigt.

Lg
Autor: Dzajko
Erstellt: May 02 2019 - 10:41 PM
Betreff: re: Gelenksentzündungen
Hallo alle zusammen,

hast du immer noch solche Gelenkentzündungen oder bist du immer noch auf der Suche nach der perfekten Lösung? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, falls du schon Gelenkprobleme hast, würde ich dir empfehlen mal eine Orthopädie zu besuchen, weil du dort die richtige Lösung finden wirst.

Alleine durch die Hilfe von https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/arthroskopie-sprunggelenk/ habe ich eine Arthroskopie Sprunggelenk bekommen, sie befinden sich in Hamburg, einen Termin kann man auch leicht auf ihrer Homepage bekommen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG
Autor: Manuel
Erstellt: Oct 20 2019 - 05:12 PM
Betreff: re: Gelenksentzündungen
Es gibt einige gute natürlich Produkte, die bei Gelenkbeschwerden helfen können. Dazu gehört vor allem Kollagen, welches für gesunde Gelenke sehr wichtig ist. Bei Entzündungen kann aber auch OPC sehr gut helfen. Ob und wie man diese zwei Präparate kombinieren kann, sollte man am besten einen Arzt fragen.
Ich nehme Kollagen selbst seit einem Jahr, da ich Probleme mit meinem rechten Knie habe und ich habe bei mir eine Verbesserung bemerkt. Bei mir handelt es sich allerding nicht um eine Entzündung.
Wie Kollagen bei Gelenkbeschwerden helfen kann, erfährt man unter www.vitaminexpress.org/de/kollagen sehr ausführlich. Ich würde aber einfach noch schauen, was man zusätzlich gegen die Entzündung nehmen kann.
Viele Grüße
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.

Um Beiträge zu lesen oder neue Beiträge zu verfassen ist es  notwendig, sich als Benutzer zu registrieren.