Forum

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Schmetterlingsspatz
Erstellt: Jul 19 2018 - 11:51 AM
Betreff: SCID Betroffene Eltern
Hallo Leute,

ich bin noch völlig verzweifelt nach dem TOD von unserem kleine Schmetterlingsspatz mit 8 Monaten an SCID OMENN.
Wir hatten soviel Hoffnung - es kam so schleichend - ich fühle mich so leer - ich weiß nicht wie ich jemals damit leben kann - wieder lachen kann und für meinen kleinen froh sein, dass er es nun gut hat!

Gibt es Eltern die auch ein Kind an SCID verloren haben?
Gibt es auch Eltern die sich genetisch beraten lassen haben?

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag den ich erhalte.

Danke eure Schmetterlingsspatz mama
Autor: Schmetterlingsspatz
Erstellt: Oct 09 2018 - 07:30 PM
Betreff: re: SCID OMEN SYNDROM
Gibt es wirklich in fiesem Forum keine Eltern deren kind von scid betroffen ist???
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.

Um Beiträge zu lesen oder neue Beiträge zu verfassen ist es  notwendig, sich als Benutzer zu registrieren.