Forum

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Leuchtturm27
Erstellt: Aug 27 2020 - 05:41 PM
Betreff: IGA, Igg3.....
Hallo,

mein Sohn hat eine starken IGA Mangel , Igg3 Mangel, Asthma und Darmprobleme. Für uns stellt sich die Frage , ob wir ihn nach den Ferien wieder zur Schule schicken. Die Ärzte geben uns keine eindeutig Antwort, da die Erfahrungswerte einfach fehlen. Seit März war er nicht mehr in der Schule und hat kein Antibiotikum benötigt. In den Herbst und Wintermonaten ist er sehr oft erkältet und benötigt sehr oft Antibiose. Unser Sohn ist 14 Jahre. Wer steht vor der gleichen Entscheidung wie wir. Schule oder daheim unterrichten? Danke
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.

Um Beiträge zu lesen oder neue Beiträge zu verfassen ist es  notwendig, sich als Benutzer zu registrieren.