Forum

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Mia2807
Erstellt: Nov 05 2020 - 10:44 AM
Betreff: Arzt München
Guten Tag

Ich bin aktuell Aufgrund eines IGG3 Mangels in München bei einem Hausarzt in Behandlung, jedoch vertrage ich seit 3 Monaten die Infusionen nicht mehr und ich habe das Gefühl mein Arzt ist auch schon mit seinem Latein am Ende. Deshalb hier die Frage, ob es jemanden in München gibt der mir einen guten Spezialisten für mein Leiden empfehlen kann, bei dem man nicht unbedingt einen Arztbrief/ Überweisung etc. braucht. Danke schon mal für eure Hilfe, freue mich auf eure Antworten!
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.

Um Beiträge zu lesen oder neue Beiträge zu verfassen ist es  notwendig, sich als Benutzer zu registrieren.